Kein Release mehr verpassen!

Auf SoundCloud folgen

Mortimer Barten Leben und Leben lassen

Mortimer Barten

Leben und Leben lassen

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Auf geht's auf eine audielle Reise durch die Länder und Kontinente dieser Welt. Wann schafft man das schon mal in zehn Minuten! Dieser Beatboxer hilft dabei und startet in Australien, zieht durch Indien und weiter nach China, usw. An jedem Zwischenhalt spielt - oder besser beat-boxt - er dazu passende Musik. In Deutschland, rate mal was er da wohl spielt. Volksmusik? Marschmusik? Na, fast.

Watch the video here

Warum, dachte ich mir, ist Techno eigentlich so typisch deutsch, hä? Ich glaube es liegt daran: Es ist gradlinig, aufgeräumt, geht unspektakulär immer weiter und entwickelt sich trotzdem ständig weiter. Es ist wie eine Konglomeration deutscher Tugenden. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist mir egal, ich liebe Techno. Du bist Deutschland!

 

Geil das? Dann teil das!
Pin It

Links mit weiteren Informationen zu diesem Beitrag

Copyright © 2019 Mortimer Barten. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie den Bedingungen zu.